Tattoo gestochen- wie schlafen?

4 Antworten

Auch wenn die Frage älter ist, gibts bestimmt noch mal Leute die ne Ähnliche Frage haben. !!! Ohne Shirt, ohne Folie schlafen ist völliger Blödsinn!!! Möglichkeit besteht nämlich, dass das Tattoo nach Wässert... (Wundwasser etc.) und das wird klebrig und fest so dass der Stoff am Tattoo kleben bleibt und beim "trockenen" abreißen kaputt gehen kann!

Rückentattoo: Du ziehst einfach ein 100% Baumwoll Shirt an, welches das Tattoo bedeckt und schläft vollkommen normal. Ob nun auf dem Rücken, auf der Seite oder auf dem Bauch. Am morgen wird das Shirt wahrscheinlich am Tattoo kleben. Dann schnappst du dir nen Waschschlappen, machst das Shirt an der stelle etwas nass / stellst dich einfach mit Shirt unter die Dusche (ABER BITTE NUR KURZ) und ziehst es dir dann vorsichtig aus. Ohne irgendwas ab zu reißen.

Bitte NICHT ohne Shirt schlafen und auch bitte NICHT mit Folie. Die Folie ist ein riesiger Infektionsherd!

Die Folie auf keinen Fall wieder drauf machen, da muss Luft ran! Am besten auf dem Bauch schlafen oder auf der Seite liegend, hauptsache nicht auf dem Tattoo drauf. Und am besten auch ohne shirt.

Du kannst ja auf dem Bauch schlafen. Ich würde die Folie nicht mehr drauf machen.

am bauch schlafen ohne folie und t-shirt