Folie für Fenster, von der man nur einseitig durchschauen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Spiegelfolie! Die spiegelt nämlich nur vom Hellen ins Dunkle. Das heißt: Abends schaust du dann gegen ein Spiegelfenster, während Passanten dir hervorragend in die Bude gucken können.

Auch vor runden Fensterausschnitten kann man an der Wand, mit ein wenig Abstand zum Fenster, rechteckige Jalousien oder Rollos anbringen.

Das ärgerliche an diesen Folien ist das man gut vom dunkeln ins hellere sehen kann, nachts wenn Du Licht an hast sitzt du somit auf dem Präsentierteller ohne etwas davon zu bemerken.

Das gibt es in jedem Baumarkt, ab  und zu auch bei Lidl im Sonderangebot.

Sowas gibts doch in jedem BAumarkt.