Gibt es sowas wenn ja wo? Fenster?

2 Antworten

Es gibt zwar solche Spiegelfolien, aber sobald Du das Licht drinnen anmachst, sieht man das auch von draußen. Das muss ja immer Lichtdurchlässig sein, weil Du sonst auch nicht rausschauen könntest.

Solche Spiegelfolien könnte dir ggfs. auch der Vermieter verbieten.

Solche Folien gibt es eigentlich in jedem Baumarkt in unterschiedlichen Mustern! - Habe ich selber schon als Sichtschutz verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt577622
Fragesteller

So welche das man komplett Garnichts sieht? Auch in der Nacht?

twinax  14.12.2021, 14:07
@Unbekannt577622

Wenn Du Licht einschaltest sieht man natuerlich etwas, - aber auch nur Schatten!