Folgt nach dem Tod des Charakters (in Spiel) immer eine traumlos erscheinenden Nacht?

1 Antwort

Ich kann da zwar keinen Kontext erkennen, aber was mir recht gut hilft, mich an meine Träume zu erinnern, war anfangs ein Traumtagebuch zu führen und mittlerweile genüg es schon, dass ich vor dem Einschlafen etwas trinke. Nach etwa 1,5 Stunden wache ich dann auf, muss auf die Toilette, um das Getrunkene wieder loszuwerden, weil sich die Blase meldet und positiver Nebeneffekt ist, dass ich gefühlt direkt aus dem Traum aufgewacht bin und mich daher an den betreffenden Traum recht gut erinnern kann.

Was ich aber nie erlebt habe ist, dass ich, wenn ein Spielcharakter im Spiel gestorben ist, in der darauf folgenden Nacht nichts geträumt hätte.