Werden abgeschlossene Computerspiele im Traum fortgesetzt?
Also Spiele, die man irgendwann durchgespielt hat wie z.B. Super Mario, Final Fantasy, Tomb Raider und viele andere Computerspiele.
Habt Ihr Computerspiele durchgespielt und kamen Träume vor, wo betreffende Computerspiele fortgesetzt wurden?
Kamen auch Träume vor, wo Charaktere die nächste Aufgabe bekommen haben und sollten die nächste Welt retten?
Wenn Ihr als Beispiel Final Fantasy VII durchgespielt habt und im Traum befinden sich in dem Beispiel die Charaktere Cloud, Barrett, Tifa, Aeris und Co. auf einer anderen Welt mit neuer Story.
oder die Möglichkeit, das die Welt von Final Fantasy VII ganz anders aussah z.B. auch neue Charaktere, neue Story, neue Gegner etc.
Was sind Eure Erfahrungen? Kamen solche Träume vor, wenn ja, wie wurden betreffende Computerspiele in Euren Träumen fortgesetzt?
5 Antworten
Bei mir war das mit Skyrim so. Aber ich hatte das Spiel noch nicht durch und es gab auch keine wirkliche "Story", die ich neu geträumt hätte. Typisch wirrer Traum halt. Aber vielleicht kann ich mich auch einfach nicht erinnern xD
Nein, es gibt Spiele für die hab ich keine 4 Tage gebraucht und die hatten richtig gute Grafik. Was wir Träumen hängt mit unserem Unterbewusstsein zusammen und nicht, ob du das Spiel geschafft hast
Werden abgeschlossene Computerspiele im Traum fortgesetzt?
Nein nicht bei mir!
Nicht nur das, auch Chats. Wir träumen das Erlebte.
Was du träumst, entscheidet der Zufall des biologischen Speicherentleerens.