Badekleidung im Europabad Karlsruhe?

7 Antworten

Du solltest die Badehose tragen, die du selbst am besten/bequemsten findest. Da kann es dir völlig egal sein, was andere sagen oder tragen. Angeguckt wirst du auch nicht anders, egal ob du nun Badeslips, Jamemr oder Shorts trgäst...

Badeshorts damit man nicht angeguckt wird? Diese schlabberigen Dinger meinst du? Die eng am Körper kleben, sobald sie nass sind? Die also nur den Körper länger nass halten und damit auskühlen, weil es so viel Stoff ist? Gerdade bei solchen Hosen gucke ich länger hin als bei normalen Badehosen.

Eng an liegende Badehosen, wie z.B. der Badeslip sind optimal. Damit kannst du gut rutschen und auch schwimmen. Auch wenn du damit im Bad rumläufst gibt es viel sehr schöne Modelle.

Badeslip eindeutig. Die meißte zeit bist du ja eh im wasser und nur weil dich vielleicht jemand anschauen sollte musst du ja gleich deswegen die badehose wechseln.

Zieh ne enge Jammer (Boxershort) zum schwimmen an. Die Slips sind doof, wenn man am Beckenrand rum läuft und die Oberschenkel aneinander reiben, und die langen Boardshorts sind wirklich out. Letztere taugen vllt noch für den Sandstrand, aber nicht fürs Schwimmbad.