Tragen Jungs etwas unter ihrer Badeshort?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also viele die ich kenne bzw halt schon beim schwimmen gesehen habe, tragen nicht zwei Badehosen sondern eine Unterhose und eine Badehose.
Aber die anderen tragen ganz normal.

hoffe ich konnte dir weiter helfen

ronaldo2024  23.08.2024, 00:35

mach ich auch so

immer die boxershorts unter der badehose anlassen

bequem und sieht geil aus

Eine Badehose unter der Badeshort ist in Ordnung. Jeder mag halt in Badeslips oder in retro nicht ins Wasser gehen. Viele Jungs haben ihre Undiebüx aber an und das ist unhygienisch, meinen noch, mit dem Schriftzug auf dem Bund etwas darstellen zu müssen, als ob ihr Wert von einer Marke abhängt. Ich habe aber auch schon Bedeshorts mit Markenbund, der extra von Haus aus angenäht ist, gesehen; finde ich aber auch lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicher welche die sowas machen. Aber normal ist es nicht.

Das sind Pubertiere 🤣😂

Vielleicht glauben sie so würden sie trocken bleiben

Wenn Sie die unpraktische Schlabberhose weglassen würden, bräuchten Sie jedenfalls keine 2.

Noch schlimmer sind die, mit Unterhosen drunter 😱🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

ronaldo2024  23.08.2024, 00:34

ich lass auch immer meine boxershorts unter der badehose an

ist bequem und sieht geil aus

frauen stehen drauf

ronaldo2024  23.08.2024, 00:38
@NackterGerd

warum ?? ich finds geil und meine freundin auch

lass schon seit jahren immer die boxer unter der badehose an

ronaldo2024  23.08.2024, 00:40
@NackterGerd

ne will ja nicht die ganze boxer zeigen

nur nen teil davon

bei mir hängt vielleicht die hälfte der boxer raus

NackterGerd  23.08.2024, 09:10
@ronaldo2024

Wenn man so Lachhaft rumläuft mit Unterhose unter der Badehose 🤣😂 und diese auch noch zur Hälfte rausschaut.🤢🤮

ronaldo2024  23.08.2024, 20:42
@NackterGerd

ka was daran lachhaft sein soll

boxershorts gehört für mich unter die badehose und klar will ich die auch zeigen wenn sie geil aussieht und von ner geilen marke ist

also trag ich die badehose auf mitte hintern und lass die hälfte der nassen boxer raushängen

machen in unserer freundesgruppe viele

meine freundin findets geil

NackterGerd  06.09.2024, 22:55
@ronaldo2024
boxershorts gehört für mich unter die badehose und klar will ich die auch zeigen wenn sie geil aussieht

🤣😂🤣😂🤦‍♂️🤦‍♀️🤷‍♂️

NackterGerd  07.09.2024, 11:21
@ronaldo2024

Unter die Badehose gehört natürlich keine andere Hose.

Vor allem gehört keine Unterhose darunter

Womöglich noch mit braunen Streifen 🤢🤮

Was ist los mit Dir? dachte ich auch

Und wenn du deine geile Unterhose zeigen möchtest dann laufe doch gleich in Unterhose rum.

Dann sieht man sie auch.

So sieht dass einfach nur Lächerlich und behindert aus

Aber Scheinbar brauchst du due Aufmerksamkeit 🤣😂 und hast nicht verstanden was und wozu eine Badehose ist.

KingJu200211  18.09.2024, 17:03
@Germansaggerlow

Jeder wäre auch wirklich jeder. Und ich mach es zum Beispiel (zum Glück, ich möchte nicht wie eine Witzfigur rumlaufen) nicht. Ist es jetzt immer noch "jeder"? Nein. Und damit ist deine Aussage widerlegt.

NackterGerd  18.09.2024, 21:44
@KingJu200211

Er schreibt ja auch "Macht jeder bro" 🤣😂

Er wollte wohl sagen "Macht jeder Prolet"

Er muss sich halt "Produzieren" wie ein bekannter Comiker sagt.

Pubertier 🤷‍♂️ da setzt halt manchmal etwas oben (Gehirn) aus weil das Blut unten gebraucht wird

Also die meisten nicht..

Zum Beispiel ich net. Aber es gibt ein paar die machen das. Idk um cool auszusehen? Eigentlich sollte man das nicht machen und es ist auch gegen die Schwimmregeln.

NackterGerd  06.09.2024, 22:57

👌 Und sieht eh behindert aus