Sind Badeslip beim Mann noch im Trend?

5 Antworten

Hallo Markus041278,

ich denke, dass viele Jungs und Männer diesen Modestil häufig vermeiden, um nicht dafür diskreditiert zu werden. Es scheint eine Bade-Shorts-Lobby entstanden zu sein, die ihren Modestil als den "einzig wahren" darstellt.

Beobachtbar ist das eher häufiger bei jüngeren Leuten. Mit zunehmendem Erwachsensein - lass uns da ruhig mal von Ü30 reden - entsteht da eine Unabhängigkeit, was wiederum so manchen anderen Modestil (wieder) eröffnet.

Mode ist immer etwas individuelles, was einem selbst etwas ausstrahlen lässt, wie man ist. Ob das dann irgendwelche mehrheitlichen Lobbys unterstützen oder für gut finden, ist allein deren Sache. Von solchem haben sich dann die Menschen mit dem Erwachsensein weitgehend emanzipiert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Heyy 😊

Nein, das ist nicht mehr im Trend. Aber man muss ja nicht immer das machen, was im Trend ist.

Und zum Schwimmen sind Badeslips auch besser als die anderen Badehosen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Markus041278
Beitragsersteller

Stimmt man muss nicht alles folgend.

Zitronenskater1  29.08.2024, 21:50
@Markus041278

Ganz genau. Ist doch langweilig, wenn alle dasselbe tragen. Zieh einfach das an, was dir gefällt. Und an Badeslips ist nichts schlimm.

Mir ist es egal was trend ist. Ich trage ausschließlich Strings.

Ich glaube, man muss nicht jeden Trend folgen... und was ist Trend, wer bestimmt diesen.....

Frauen ist es oftmals egal.....sie tragen es einfach und wenn es mehrere machen, dann ist es irgendwann Trend.

Markus041278
Beitragsersteller

Stimmt ich trage die nach wie vor weiter

Die sind nicht mehr im Trend.

Man brauch Freiheit in der Hose und Badeslips sind eigentlich nur gut zum Bahnen ziehen , da weniger Wasserwiederstand.