Folgendes Szenario und ihre könnt mal überlegen, welchen Einfluss das auf euer Leben hätte?

2 Antworten

Ja und, was nun? Sollen wir jetzt 8 Fragen beantworten?

Vielleicht kann es ein Wahrsager.

Ich bin allerdings überzeugt, dass es keinen Weltkrieg mehr gibt,. die Möglichkeit ist seit dem Atomzeitalter gering.

Mit macht am meisten Sorgen die islamsiche Expansion, weil sie von allen die aggresivste ist. Ohne einen Vorteil zu bringen.

Die Chinesen sind zwar auch aggressiv aber auch schlau. Sie tun nichts was nur Ärger macht.

Unholdi
Beitragsersteller

Und Du bist dann schon nicht mehr unter uns - das ganze hat keinen Einfluss auf Europa unsere Lebensbedingungen?

Skywalker17  22.07.2024, 10:37
@Unholdi

Doch hat es ja jetzt schon.

Russland ist für mich das kleinste Übel.

Aber die Armut in islamischen Ländern wird sich nicht ändern, das verhindert die Religion. Das heisst Wellen von Muslimen überziehen die ganze Welt. Jetzt schon sind 117 Millionen Flüchlinge unterwegs. (nicht nur Muslime)

In Afrika kann sich garnichts ändern, da islamische Dschihadisten Banden jedes einzelne Land zwangs islamisieren und dadurch für Stillstand sorgen.

Russland kann die Ukraine nur unterwerfen - "sich durchsetzen" ist ein russischer Propaganda-Euphemismus - wenn der Westen das demokratische Partnerland verrät und die Unterstützung einstellt.

Das wird nur eintreten, wenn die Rechtsradikalen sich "durchsetzen", allen voran Trump in den USA.

Und sollte das passieren, was jeden Tag wahrscheinlicher wird, haben wir natürlich völlig andere, viel größere Probleme. Stichwort Project 2025.

https://www.youtube.com/watch?v=HAGShzml6cc

https://www.youtube.com/watch?v=gYwqpx6lp_s

Unholdi
Beitragsersteller

Übertreibst du nicht etwas?