Folgende Situation chefin mobbt mich. Soll ich vor HR Abteilugn gehen?

8 Antworten

Ich lese in der Geschichte nur, was Du alles von Deiner Umgebung verlangst, was die alles wissen müssen, tun müssen oder wie Sie reagieren müssen.

Ich lese nichts, was Du zur Entspannung der Situation tust, nichts, wie Du Dich bemühst, nichts, was helfen würde. Nur Anmerkungen, wie Du die Situation schlimmer und schlimmer machst mit ignorieren, patzigen Antworten und wer weiß, was sonst noch alles.

Es würde mich nicht wundern, wenn Deine verzweifelte Chefin hier eine Frage gepostet hat, wie sie überhaupt noch reagieren kann oder soll. Es liest sich wirklich nicht so, als wenn sie das Problem wäre.

"s (meine vorgeschichte: habe ein kindheitstrauma wegen vernächlessigung ads und borderline und daher geht es mir sehr nahe wenn menschen mich ablehnen)"

Tut hier absolut nichts zur Sache.

"nun ja da war ich sehr verletzt unf habe sie deshalb 2 tage ignoriert und nur patzige antworten gegeben (btw habe schon gekündigt in dem betrib)"!

Bist ja eine Traummitarbeiterin. Deine Chefin und Deine Kollegen sind keine Therapeuten und sind auch kein entsprechendes Verhalten schuldig.

"gestern kam jedoch eine mail weshalb es mir nicht gut geht und da war ich noch mehr sauer."

Sprich, wenn sich Kollegen sind betüttelnd um Dich kümmern, bist Du sauer und wenn sie sich kümmern, dann ist es auch nicht recht, weil sie gefälligst Deine Social Media-Tagebücher wie Deine Krankenakte parat halten sollen oder wie?

"und sie anders reagieren muss"

Nein, muss sie nicht. Sie ist Chefin und hat einen Laden am Laufen zu sollten und ist keine Sozialarbeiterin oder Therapeutin, die dich ganz speziell behandeln muss.

Psychische Erkrankung hin oder her, Du solltest dringend an Deinem Verhalten und an Deinen Erwartungen Kollegen und Vorgesetzten gegenüber arbeiten. Dieses Prinzessin-auf-der-Erbse-Getue ist absolut unangebracht.

Und wo bitte soll Deine Chefin Dich "gemobbt" haben?

Ja geh zur HR Abteilung und kläre es, schließlich gibts die u.a. genau dafür.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Okai und was dort genau sagen bzw wie formulieren hast de tipps

kleber0000  02.09.2023, 17:24
@Privatarbeit

Das was du in deiner Frage geschildert hast, würde ich genau so weitersagen

Und wo genau mobbt sie dich? Das hat doch gar nichts mit Mobbing zu tun.

Rede mit ihr!

Auch sie ist nur ein Mensch und war vielleicht auch in dem Moment überfordert.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Es sind schon mehrere situationen so vorgekommen habe schon mehrmals geredet