Folgende Aufgabe: habe ich sie richtig verstanden?

Halbrecht  04.05.2020, 05:02

 P R (S);P R (S);P R (S) ...................das siehtdoch alles gleich aus !!

Aylin104
Beitragsersteller

Ja ich konnte das nicht wiedergeben, bei dem 2 soll über das S ein Strich und bei dem 3 über das R ein Strich

tut mir leid ...

Halbrecht  04.05.2020, 05:05

auf papier und hochladen als bild ist besser ( in eine antwort packen )..........

oder deutlich schreiben

S_ heißt S mit Strich oben drauf.

Aylin104
Beitragsersteller

Danke für den Tipp werde ich nächstes mal auf jeden fall machen :)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich geht es bei bedingten W nur darum

Wie ändert sich eine W ,wenn ich weiß das etwas anderes schon eingetreten ist

Wenn die Wahrscheinlichkeit Rauch zu sehen generell bei 5% liegt, dann sollte die W für Rauch deutlich anders sein ( höher ) ,wenn ich die Sirene des Rauchmelders höre.