Folgemilch im Badewasser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kipp doch irgendwas in die Wanne - Kuhmilch tut es auch, ist zudem auch billiger als das Pulverzeugs. Da ein Baby niemals ein Vollbad nehmen würde, wird es da keine Maßangaben geben und auch nichts, was "richtig" oder "falsch" ist.

Babyboy0001
Beitragsersteller

Aptamil habe ich sowieso Zuhause.

Warum zum teufel hat man folge’Milch 3 zu Hause?
pre reicht komplett aus. Die 3 er ist einfach nur süß und sinnlos!

auf die Idee zu kommen, Milchpulver in die Badewanne zu kippen ist selbst für ein „adult baby“ eine so bekloppte Idee. Das Zeug ist klebrig und voller Zucker!

für ein entspannendes Bad in Milch, nimmt man am besten frische Kuhmilch. Die, die noch nicht behandelt wurde und auch noch vollen Fett Gehalt hat. 2-3 Liter beim Bauern der Wahl abholen.
effektiver ist Schaf oder Ziegenmilch. Auch hier frische und nicht das h-zeug

Babyboy0001
Beitragsersteller

Vielen Dank

ich habe als normale Milch im Moment nur Magermilch. Das Aptamil nehme ich halt am Abend zum einschlafen und am Morgen.

GroupieNo1  27.05.2020, 08:40
@Babyboy0001

Also pumpst du dich mit Zucker voll! Aha eine normale warme Milch tuts auch.

Babyboy0001
Beitragsersteller
@GroupieNo1

Ja ich weiss aber ist halt vom Gefühl Und Geschmack her nicht das gleiche und gehört für mich als Adultbaby halt auch dazu.

GroupieNo1  27.05.2020, 12:47
@Babyboy0001

Dann bist du ziemlich schlecht informiert! Jede Eltern die ihrem Kind folgemilch 3 geben sind sehr ungebildet. Und du scheinst nicht viel von der Realität zu wissen. Kinder denen man folgemilch 3 gibt, sind schon im Alter echte Milch zu trinken und Eltern werden das wohl auch tun.
Babys gibt man Pre Milch oder höchstens noch die Folge Milch 1!!!

Wo hast du das denn her?

Welche Mutter sollte ihrem Baby jemals so viel Milch vorenthalten haben, dass es für ein Vollbad reicht?

Babyboy0001
Beitragsersteller

Ich habe gehört dass viele Mütter einen Schuss Muttermilch ins Badewasser tun und es gut für die Haut sein soll.

Dackodil  27.05.2020, 14:04
@Babyboy0001

Ein Schuss, also wenige Milliliter, haben wohl mehr eine psychologische Wirkung. Also um einen Fetisch zu befriedigen dürfte es wohl reichen.

Naja, kommt auf die Größe der Badewanne an. Aber so 70 bis 80 Liter müssten reichen

Drachenblut ist auch gut (Siegfried).

Oder über Grill rösten (Achilles)