Was ist das Besondere daran, wenn ein Instagram-Star sein eigenes Badewasser verkauft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es gibt Menschen, die gebrauchte Unterwäsche kaufen oder verkaufen. Das Badewasser dürfte in einer ähnlichen Kategorie sein. Man erwärmt es vielleicht und schnüffelt daran oder gießt es sich zum eigenen.

Interessant wäre mMn hier wirklich der hygienische Aspekt. Was passiert, wenn ein Käufer das z.B. trinkt und krank wird? Wasser ist ja auch nicht endlos haltbar, kann "umkippen". Man teste nur mal eine gebrauchte Blumenvase, in der man eine Woche frisches Wasser stehen lässt. Da bilden sich Bakterien, das fängt irgendwann an zu riechen.

Die Geschäftsidee kann natürlich auch sein, dass I*dioten vieles kaufen, nur weil es skurril ist, nicht, um es zu benutzen, sondern nur, um sagen zu können, "ich habe mal Badewasser von X gekauft!"

Und am Ende steht natürlich die Frage, ob das wirklich ihr Badewasser ist, etwas anderes, das Badewasser von ihrem Freund oder so.

Du musst ein "Simp" sein, um das zu verstehen.

Für einen Simp ist solch Badewasser natürlich der Himmel auf Erden, um der Angebeteten noch näher zu sein.

Noch besser würde sich wahrscheinlich "Pflaumensaft" verkaufen.

Und von der guten Belle kann man halten was man will, aber sie, oder ihr Managment wussten wie man Geld macht. So hat sie ja auch easy peasy 1 Million Dollar im Monat gemacht.

Nun aber scheint bei ihr das Geld knapp geworden zu sein, so dass sie nachdem sie viele Monate weg vom Fenster war, wieder aktiv mit gemachten Brüsten ist.

Fetische. Als sie das rausgebracht hat, gab es unzählige Kommentare, dass die Leute auch ihr "Gamer Girl Pee" kaufen würden, also ihre Pisse abgefüllt in Gläsern. Du willst nicht wissen wie viele Leute sowas kaufen würden, das geht weg wie warme Semmel.

verreisterNutzer  19.07.2022, 20:14

Okay. Ist jetzt ein blöder Vergleich, aber wenn man einen Fetisch für eine Person entwickelt, die man persönlich kennt (also um es jetzt auch nicht falsch zu verstehen) kann ich das irgendwie nachvollziehen, aber es ist schon auch komisch, wie man einen Fetisch entwickeln kann, für einen Instagram-Star, denn man eigentlich nur vom Bildschirm kennt und mit dem man nichts zu tun hat.

LovePriest  19.07.2022, 20:22
@verreisterNutzer

Es geht generell um Produkte von Frauen. Es gibt im Internet dutzende Fetisch Shops wo man benutze Slips, benutzte Tampons, Pisse, Kacke, benutzte Socken etc. kaufen kann. Das sind meistens ältere Herren die dort dann regelmäßig bestellen und sich daran aufgeilen.

verreisterNutzer  19.07.2022, 20:31

Verstehe. Ich finde das persönlich wirklich krank, wie sich da ältere Herren z.B. an benutzen Slips daran aufgeilen können.
Diese Fetisch Shops werden quasi das neue Viagra für diese meist älteren Herren sein.

geld... mehr steckt nicht dahinter,

idioten kaufen das und sie ist der gewinner,

dadurch das es ne komplet absurde idee ist und die sogar funktioniert kam sie ja schön groß raus und bekam noch mehr geld von den ganzen simps.

würde nichtmal wenn ich milliarden am konto habe da kaufen würde es mir ja nichtmal schenken lassen weis echt nicht wie man überhaupt auf so dumme idee kommt das kaufen,

sie hat ja ehrlich gesagt alles richtig gemacht die idioten die das aber kaufen sollten als erstes erschlagen werden

  1. Behält man das Wasser, und wäscht sich nicht damit? Oder man trinkt es :)
  2. Ist die Idee nicht attraktiv, sondern bringt Geld ein

Sie hat es geschafft, einen Hype zu erzeugen, der groß genug war, dass Leute das gekauft haben.

Und das ist keineswegs eine dämliche Idee. Ihre ganze Karriere ist schlau durchdacht.

schurkraid  19.07.2022, 19:49

ihre karrerie besteht aus ewig nichts zeigen und stück für stück immer mehr zeigen

die idee ist nicht neu so verdienen die ganzen "hu**" auf onlyfans ihr geld.

aber dämlich ist der der geld für sowas ausgibt vorallem wenn man bedenkt man sieht da nur das was man einfach in google auch finden kann. und das gratis und geileres zeug.

Tasha  19.07.2022, 19:53

Kann es nicht zur Anzeige kommen, wenn das jemand trinkt und krank wird?