Fokussiert?

8 Antworten

Ich brauche zwar häufig etwas länger, um mich zu konzentrieren. Sobald ich diesen Punkt erreicht habe, kann ich mich super gut fokussieren.

Absolut!

Problematisch sind nur in der heutigen Zeit so Sachen wie TikTok oder Reels. Diese Form von Unterhaltung verringert so radikal die Aufmerksamkeit Spanne.

Wenns dir schwer fällt, kann ich dir auf jeden Fall Meditieren empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Als ADHS'lerin habe ich damit meine Schwierigkeiten. Jedoch nehme ich tagsüber z.B bei der Arbeit meine Medikamente und dann klappt das sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu gut.... Ich vergesse meist die ganze Welt, wenn ich an etwas arbeite.

kommt drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,