touchscreen bei handy reagiert nicht mehr

3 Antworten

Ist wohl kaputt, das einzige was man da machen kann ist wohl, es reparieren zu lassen. Frag mal was sich da machen lässt in irgendeinem Elektro- oder Handyladen. Aber ich sage dir gleich: So ein Display und auch noch mit Reperatur ist nicht billig :/ Wenn du Glück hast ist es auch nur irgendein Fehler, schalt es mal aus und wieder an.

Hi,

Schalt dein Handy aus, akku raus 5 min warten und wieder anschalten.

Oder mal ein Update des Betriebssystems machen.

Wenn das nichts bringt setz es auf die Werkseinstellungen zurück (alle Dateien Löchen etc.) wenn du eine App installiert hast die daran "schuld" ist darf sie später nicht mehr drauf sein, da du sonst das selbe problem nochmal hast.

xarianax  19.09.2015, 23:38

wie soll das gehen wenn das displa nicht funktioniert? ;) hab grad das selbe problem :/

Was für ein Handy hast du?

Wenn der Display kaputt ist, also der Touchscreen dann ist der Schaden meist sehr groß und nur durch eine Fachwerkstatt zu reparieren. Kann aber schnell teuer werden