Fön und wasser

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fön läuzft weiter, aber es ist trotzdem gefährlich

kommt darauf an was du mit dem Fön un dem wasser machst wenn du ein glas wasser tringst dan bist du nict mehr durstig und wenn du deine harre Föhnst dan sehen die besser aus

wenn du aber einen angeschlossenen fön in eine volle Badewanne reinlegst und dich reinsetzt dan wird es unschön

Wenn euer Haus mit FI-Schaltungen ausgestattet garnichts...falls nicht solltest du nicht in der Wanne sitzen wenn der Fön das Wasser trifft....

Es kann sein, dass man einen tödlichen Stromschlag bekommt.

Also: NICHT AUSPROBIEREN :)

@ KingLui36

DAS STIMMT NICHT ? Wie dumm bist du eigentlich ?

Wenn man einen Fön ins Wasser wirft, dann fällt bei dir IM GANZEM HAUS innerhalb von 0.01 Milisekunden der Strom weg. Heutzutag ist das so, dass es nicht mehr tödlich ist. Nur Starken Stromschlag bekommt man wohl. ;)

Was du ausprobieren kannst: Nimm 2 Handys mit Infarot und schalte die an und halt beide gegenüber an deinen Penis ! ;DD

Drombaz1
Beitragsersteller

Guck dir MinaRia´s Film an und du wirst merken, wer hier der dumme ist du