Focus?

3 Antworten

"Entgelt bezahlt" bezieht sich auf das Porto der Zustellung.

Wer weiß, was Du da angeklickt hast.

Sowas geht schnell - im Handumdrehen hat man ein Abonnement abgeschlossen.

Aber auf "Gutschein" und "kostenlos" fallen immer wieder welche rein.

fanclub75  23.12.2023, 12:08

das war früher mal, heute muss da explizit ein button mit "jetzt kostenpflichtig bestellen" stehen, sonst ist es illegal und unwirksam.

Ich vermute, der kostenlose Bezug war auf eine bestimmte Zeit begrenzt und Du hast dann den Weiterbezug nicht durch Kündigung gestoppt. Beliebte Masche bei einem anfangs kostenlosen Bezug.

das läuft automatisch nach ende des zeitraums aus; oder erkundige dich beim verlag. hier kann niemand hellsehen, wie lange dein gewinn-abo läuft.