Wie ist das gemeint, Lohn für Zeitungsaustragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu verteilende Exemplare bei ABO Verteilung derzeit 54 Stück.
Lohn pro ABO Verteilung 8,96 €,

Das ist doch ziemlich klar.

Allerdings gibt es hier noch eine Prämie von 15 €.

LOL...du bekommst sicher nicht für jedes einzelne Blatt das Geld. Oh weiah, du wirst dich noch wundern, wenn du mal richtig arbeitest.

Frag doch einfach nach, ist voll okay. Dann weißt du es sicher.

Aylamanolo  31.07.2024, 17:18

besser nicht, denn dann outet er sich als Möchtegern Prinz

Bonsai82  31.07.2024, 17:21
@Aylamanolo

Hast Du eigentlich Langeweile oder hast einen Sonnenstich bekommen?!

Pro Verteilung 8,96€ +15€ Prämie. Nicht wirklich lohnenswert

Zu glauben du bekämst für das Verteilen von 54 Zeitungen über 450€, ist schon sehr, sehr naiv.