stärkste fnaf animatronic?

11 Antworten

Es gibt "verrückte animatronics" die in final nights sind, glaube das sind die stärksten. Kommen aber nur unwarscheinlich, also kann auch sein das wenn man das spielt, man die garnicht sieht. Aber sonnst denke ich (falls sie final nights nicht zu den offiziellen dazuzählen) dass es sehr warscheinlich die funtime animatronics sind

Scott selbst äußerte sich dazu und sagte : 1.Golden Freddy 2. Nightmare 3. Puppet 4. Foxy Viele denken das Foxy schwach ist aber er ist sehr sehr schnell und schlau, außerdem ist sein Endoskellet stark gebaut und er hat einen sehr starken kiefer.Bei Puppet ist es so das er eine starke Flexibilität und gute Augen hat. Ausserdem ist auch er stark gebaut. Nightmare (natürlich wenn er echt wäre) er kann teleportieren er hat sehr gute Tarnung ist auch stark er hat zudem noch scharfe Klauen.Golden Freddy ist der stärkste da er teleportieren kann, er illusionen erschaffen kann und zudem einfach neben dir erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

XCV0134330  07.08.2023, 16:34

Und was ist mit dem blob aud fnaf sb

Von den Haupt Charakter ist es ein Duell zwischen Puppet und Golden Freddy... Dadurch weil beide Telekenetische Kräfte besitzen ist es schwer zu sagen wer stärker ist. Beide haben aber keine so gute Robustheit bzw gar ein Endo Skelett. Rein von der Stärke, Robustheit würde ich sagen Freadbear bzw auch Springbonnie. Beide besitzen die alten Modelle aus Fazbears Family Dinner und somit ein sehr altes aber Robustes Endo Skelett. Viele sind der Meinung das Nightmare der stärkste wäre... im Endeffekt ist er der schwerste den man besiegen muss aber dadurch weil es ein Alptraum Animatronik ist ist es kein "Realer" Charakter. Wenn man Fan Made einbezieht dann Dreadbear und mit den book's Twisted Freddy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche art von Stärke oder kraft meinst du denn?. Wenn du jetzt von der rein Mechanischen kraft ausgehst würde ich sagen Springtrap oder Einer von den Nightmare,s. Springtrap ist zwar schon alt und kaputt aber sein Endlosskelett sieht sehr stabil und kräftig gebaut,wenn man genaue bau Daten und Elektronische daten hätte. Könnte ich es genauer sagen.da ich aber nur bilder und ungefähre bau struckuren weis, und da ich mich mit Mechanik und Elektronik sehr gut auskenne.sage ich Springtrap und Nightmare.

Lg ClyticaL

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube couruptet,twisted und die nightmares sind am stärksten aber meine lieblinge bleiben mangel,foxy,nightmare foxy,nightmare mangel bonnie, nightmare bonnie ich kann ein text von foxy aus wendig i am foxy the pirat fox