Welcher Animatronic aus Five Nights at Freddy's ist euer Lieblingsanimatronic?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich mag selber Springtrap am meisten. Sein Design, seine Stimme, alles ist cool an ihm!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Spiele gespielt & weiß verschied. Lores & Theorien

Mick2007513  16.08.2024, 14:03

Ich mag ihn auch am liebsten stimme dir voll zu

Toy Chika 😏

Nein, Spaß 😂. Meiner Meinung nach ist Spring Trap der beste Animatronic. Sein Design ist richtig gut und auch sein allgemeines Auftreten ist genial. Davon abgesehen ist er auch einer der wichtigsten Charaktere von Five Nights at Freddy‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolbit :D und der Cupcake :D

Lolbit wegen:

  1. ich LIEBE das Design
  2. ich mag die Idee
  3. mag das Fanart und den Merch

Cupcake wegen:

  1. mega cute
  2. schon IMMER der Fav von mir und meinen Freund XD
  3. eigenes Fanart von ihn gemacht Xd
  4. haben Fannamen für ihn qwp-> ✨BoBo✨

LG Fang

Also

ENDLICH MAL BONNIE 🥹

1. Vollkommen Team Bonnie

2. Foxy

3. Siehe Profilbild ^^

4. Circus baby

5. Puppen <3

Ich finde Freddy ganz cool :)

Die Memes davon fand ich immer sehr witzig und dann wurde er zu meinem Favorit.

Mit lieben Grüßen, Jan