Wir es fnaf in real life geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fnaf war real, also nicht ganz aber scott hat das spiel basierend auf ein restaurant namens" cheese 'n cakes" gemacht. Dort wurden manch kinder in den hinterraum verschleppt un umgebracht. Soweit ich weiß gabs da auch animatronics aber nicht die aus fnaf.

LLyDaNightmare  16.01.2016, 19:33

Das Restaurant hieß chuck E. Cheese😂😂 nicht cheese n' cakes aber auch egal. Dort wurden sie von einem Mörder namens ,,Leon...,, weiter weiß ch nicht vileicht hieß er auch leo und irgentwas le auf jeden Fall er hat sich als Chuck E. verkleidet und die Kids sind ihm gefolgt er hat gesagt er hat leckere Süßigkeiten und ein tolles Singspiel für sie, sie sind ihm gefolgt und er hat sie dann ermordet man weiß es weil man kinderfinger in der Pizza gefunden hat und ein paar Kinder vermisst wurden.

schurkraid  27.03.2016, 20:01
@LLyDaNightmare

ich hoffe dir ist klar das das nicht stimmt.

Weder kinder sind ermordert worden noch hat sich der mörder in ein kostüm versteckt.

genaues zitat was passiert sein soll:

Der ehemalige Angestellte Nathan Dunlap war mit dem Geschäftsmanagement
über wechselnde Arbeitsschichten in Streit geraten und schließlich
gefeuert worden. Aus Rache wartete Dunlap bis in die Nacht, bis nur noch
vier Angestellte und die Geschäftsführerin im Lokal waren, dann schoss
er auf alle Anwesenden. Nur einer der Angestellten überlebte und konnte
Dunlap identifizieren

hier wurde kein kind ermordert also scott hat zwar durch dies sein game so "gemacht" aber seine eigene geschichte darunter gebracht. keine ahnung wo du die infos her hast sowie "leon" hieß er ebenfalls nicht...

falls du quele wissen willst gib einfach in google chuck e cheese mord, oder fnaf hintergrundgeschichte ein dann erfährst dus...

Einhornmieze  16.01.2016, 19:35

😂😂😂😂das hab ich wohl verwechselt ich dachte mir schon hä das ist irgendwie falsh aber naja man ist das jetzt peinlcih😂😂😂😂

Einhornmieze  28.03.2016, 20:35

Ach danke jetzt weiß ich bescheid :). Ich hab nur was gehört also kann es sein dass meine quelle schwachsinn ist. Auf jeden fall danke dass du es mir erklärt hast :D

Es gab fnaf noch nie in Real LIFE und wird es auch nicht geben scott macht gerade einen Film mit echten ja du liest richtig mit ECHTEN animatronics. Aber es hab und gibt es (noch) nicht.

Ich habe gehört  das jemand 2030 ein Fnaf Restaurant eröffnen. Musst mal auf google + und nach Freddy Fazbears Pizza suchen

ehmm.. die Pizzeria gibt es ECHT oder gab es( weiß ich gerade nicht sorry) und der Kindermord ist auch echt es wurden WIRKLICH mal kinder in einer Pizzeria ermordet aber da einfilm gemacht ird (wurde gesagt das sie echte benutzen ) ich denke aber die benutzen puppen oder so da es zu gefährlich wäre echte zubauen und ich habe als Liebling : foxy und purple guy

Oreokeks906  21.05.2023, 21:50

Also ich habe gerade extra nochmal recherchiert, für denn Fall, dass ich irgendwas verpasst habe, aber die Pizzeria gibt es nicht und hat es nie gegeben. Was ehesten ran kommt, ist Cuck E. Cheese, an dem die Spiele und die Story ein bisschen orientiert sind. Von Kindermorden weiß ich persönlich nichts, zumindest nicht in Chuck E. Cheese, aber so wie du es geschrieben hast, direktes Zitat '... es wurden WIRKLICH mal kinder in einer Pizzeria ermordert...' geht es hier auch nicht um Chuck E. Cheese ODER Freddy Fazbears oder was auch immer, weil definitiv irgendwann in irgendeiner Pizzeria ein Kind/mehrere Kinder umgebracht wurden. Das hat vermutlich aber rein gar nichts mit Five Nights at Freddy's und Scott Cawthon zu tun.

Zu den Animatronics für den Film: Dazu habe ich zwar leider nicht recherchiert, weswegen dashier jetzt meine persönlichen Gedanken sind, aber ich glaube die haben wirklich, echte Animatronics gebaut, nur das diese halt fernsteuerbar sind. Ich denke sie werden Ihnen von der Programmierung her gar nicht genug Freiraum lassen, um zu machen was sie wollen oder um irgendwen umzubringen geschweige denn zu verletzen, auf der anderen Seite gibt es selbstverständlich immer die Möglichkeit zu Fehlern. Der Film kommt ja aber Oktober diesen Jahres raus, also scheint alles gut gelaufen zu sein und niemand wurde verletzt (was tbh genau das war, womit ich auch gerechnet habe)

FNaF an sich leider nicht :/ Aber ein ähnliches restaurant ich glaube ich brauche nicht viel erläutern. Das hat Einhornmieze ja schon alles geschrieben XD. Aber eine Freundin und ich hatten mal die Idee wenn wir ein Restaurant machen soll es so werden wie in FNaF XD. Aber ich glaube das können wir vergessen XD.

Oreokeks906  21.05.2023, 22:00

Hey, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass das was Einhornmieze geschrieben hat nicht oder nicht ganz stimmt. Ja dieses Restaurant von dem Einhornmieze da redet existiert (bis heute GLAUBE ICH noch), heißt aber nicht 'cheese n' cakes', sondern 'Chuck E. Cheese'. Einhornmieze hat recht, dass es dort auch Animatronics gab, es jedoch andere sind, als in FNaF. Was wiederrum falsch ist, ist dass dort Kindermorde passierten.

Es stimmt das es einen Mehrfach-Mordfall bei Chuck E. Cheese gegeben hat, bei dem ein ehemaliger Mitarbeiter, ich denke aufgrund seiner Kündigung (bin mir nicht 100% sicher) wütend wurde und die 5 Personen, die sich abends nach Ladenschließung noch im Restaurant befanden, erschossen hat. 4 dieser Person waren soweit ich weiß Ex-Arbeitskollegen seinerseits, von denen einer überlebte und die 5 war glaube ich die Geschäftsleiterin, aber das kann ich wirklich nicht mit Sicherheit sagen.

Was ich sicher weiß:

Der Typ wurde gekündigt, er ist wütend und geht abends mit einer Waffe durch seine alte Arbeitsstelle und versucht dort 5 Menschen zu töten, wobei er einen davon 'nur' schwer verletzt, was unter Anderem der Grund dafür war, dass man ihn überhaupt gefasst hat.