Lieblings-Animatronic in der gesamten FNaF-Spieleserie?

6 Antworten

(1) Tatsächlich hat mich Sundrop immer sehr begeistert. Eigentlich gehört er zu den einzigen paar Animatronics, die dem Spieler helfen wollten. Er zeigt auch recht viele Emotionen, weshalb er dadurch sympathischer wirkt.

(2) Funtime Freddy aus der Kurzgeschichte { Count the ways}, weil dieser Charakter sehr lebendig wirkt und viel redet. Ich finde ihn amüsand und makaber zugleich.

(3) Toy Bonnie habe ich immer wegen seinem süßen Design geliebt, auch wenn er in Fnaf 2 keine besondere Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby

1.Funtime Freddy : denn ich war schon seit Anfang bonnie Fan und als dann sister Location raus kam,Fand ich sein aussehen character und Voice so gut umgesetzt das ich ihn bis heute mag +er hatt eine Mini Version von bonnie :D

2.lefty: allgemein finde ich das ende von fnaf 6 sehr gut und die hintergrundgeschichte von puppet an sich finde ich sehr traurig und schön zugleich

3.Golden Freddy: ich Fand schon am Anfang interessant das sie sehr selten vorkommt und das Spiel zum abstürtzen bring .zugleich finde ich ihre story auch sehr traurig und interessant und ich finde es cool das sie laut einer Theorie william afton ihren eigenen Mörder bis ins verderben verfolgt (Ultimate costume Night)

Also ich habe drei Favoriten: Ennard, Ballora und Lefty (in der Reihenfolge); danach könnte man noch Puppet und Old Man Consequences (OMC) einfügen. Bei allen liebe ich das Design; aber (falls vorhanden) auch die Hintergrundgeschichte. Wenn ein Charakter sehr mysteriös ist und man über ihn Einiges noch nicht weiß, ist das manchmal aber auch ein Kriterium, so zum Beispiel bei Ennard und OMC.

Captain Foxy ^^ weil er cool aussieht und ich Füchse mag :)

Mein Lieblings Animaltronic (Wenn man ihn überhaupt als Animaltronic bezeichnen kann,da er ja eigentlich nur ein Endoskelett ist) ist Ennard.

Nach Ennard kommt Ballora ^^

MoonshineVic13  26.05.2020, 22:28

Ein/e Gleichgesinnte/r, omggg*^*