FMF Anlage für KTM EXC 125 2016?

1 Antwort

Für deine KTM EXC 125 Baujahr 2016 gibt es mehrere Optionen, um eine passende FMF-Auspuffanlage zu erwerben. Hier sind einige empfehlenswerte Angebote:

🔹 

FMF Powercore 2 Shorty Endschalldämpfer

• Beschreibung: Beliebter 2-Takt-Schalldämpfer aus dem FMF-Sortiment, bekannt für seine Leistung und Qualität.
  • Kompatibilität: Passend für KTM EXC 125 Modelle von 2012 bis 2016.
  • Preis: 180,98 € (inkl. MwSt.)
  • Verfügbarkeit: Versand in 1–3 Tagen
  • Anbieter: WDRacing 

🔹 

FMF Turbinecore 2 Silencer

• Beschreibung: Schalldämpfer mit dem exklusiven “Turbine Dämpfungssystem”, bietet Stärke, Haltbarkeit und uneingeschränkte Leistung.
  • Kompatibilität: Passend für KTM 125 SX Modelle von 2016 bis 2018.
  • Preis: 197,99 $ (ca. 185 €)
  • Anbieter: Sportbike Track Gear 

🔹 

FMF Factory Fatty Auspuffbirne

• Beschreibung: Entwickelt auf Basis der erfolgreichen Auspuffbirne, die von Profis verwendet wird.
  • Kompatibilität: Passend für KTM EXC 125 Modelle.
  • Preis: 346,00 € (inkl. MwSt.)
  • Verfügbarkeit: Lieferzeit ca. 3–7 Tage
  • Anbieter: MXStore.at 

🔹 

FMF Auspuffanlage (gebraucht)

• Beschreibung: Gebrauchte FMF Auspuffanlage mit minimalen Gebrauchsspuren, nur ca. 2 Betriebsstunden gefahren.
  • Preis: 780 € VB
  • Standort: 55595 Roxheim
  • Anbieter: Kleinanzeigen.de 

✅ 

Tipps zur Auswahl:

• Kompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass die Auspuffanlage speziell für dein Modelljahr (2016) geeignet ist.
  • Neu vs. Gebraucht: Gebrauchte Anlagen können kostengünstiger sein, achte jedoch auf den Zustand und mögliche Gebrauchsspuren.
  • Versand & Rückgabe: Informiere dich über Versandkosten und Rückgabebedingungen, insbesondere bei internationalen Anbietern.

Wenn du weitere Informationen oder Unterstützung bei der Auswahl benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Oskar642 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 21:40

hallo, danke schaue ich mir an.

Oskar642 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 21:43
@zocker0796

das sieht sicher super aus und hört sich geil an😍