FMF Anlage für KTM EXC 125 2016?
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine FMF Anlage für meine KTM EXC 125 2016 kaufen. Wo bestellt man am besten? Welchen Krümmer und Shorty würdet ihr mir empfehlen?
Danke im Voraus!
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Für deine KTM EXC 125 Baujahr 2016 gibt es mehrere Optionen, um eine passende FMF-Auspuffanlage zu erwerben. Hier sind einige empfehlenswerte Angebote:
🔹
FMF Powercore 2 Shorty Endschalldämpfer
- Beschreibung: Beliebter 2-Takt-Schalldämpfer aus dem FMF-Sortiment, bekannt für seine Leistung und Qualität.
- Kompatibilität: Passend für KTM EXC 125 Modelle von 2012 bis 2016.
- Preis: 180,98 € (inkl. MwSt.)
- Verfügbarkeit: Versand in 1–3 Tagen
- Anbieter: WDRacing
🔹
FMF Turbinecore 2 Silencer
- Beschreibung: Schalldämpfer mit dem exklusiven “Turbine Dämpfungssystem”, bietet Stärke, Haltbarkeit und uneingeschränkte Leistung.
- Kompatibilität: Passend für KTM 125 SX Modelle von 2016 bis 2018.
- Preis: 197,99 $ (ca. 185 €)
- Anbieter: Sportbike Track Gear
🔹
FMF Factory Fatty Auspuffbirne
- Beschreibung: Entwickelt auf Basis der erfolgreichen Auspuffbirne, die von Profis verwendet wird.
- Kompatibilität: Passend für KTM EXC 125 Modelle.
- Preis: 346,00 € (inkl. MwSt.)
- Verfügbarkeit: Lieferzeit ca. 3–7 Tage
- Anbieter: MXStore.at
🔹
FMF Auspuffanlage (gebraucht)
- Beschreibung: Gebrauchte FMF Auspuffanlage mit minimalen Gebrauchsspuren, nur ca. 2 Betriebsstunden gefahren.
- Preis: 780 € VB
- Standort: 55595 Roxheim
- Anbieter: Kleinanzeigen.de
✅
Tipps zur Auswahl:
- Kompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass die Auspuffanlage speziell für dein Modelljahr (2016) geeignet ist.
- Neu vs. Gebraucht: Gebrauchte Anlagen können kostengünstiger sein, achte jedoch auf den Zustand und mögliche Gebrauchsspuren.
- Versand & Rückgabe: Informiere dich über Versandkosten und Rückgabebedingungen, insbesondere bei internationalen Anbietern.
Wenn du weitere Informationen oder Unterstützung bei der Auswahl benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
@zocker0796
das sieht sicher super aus und hört sich geil an😍
hallo, danke schaue ich mir an.