Über Kleinanzeigen mit Paypal gezahlt und als Adresse Paketshop angegeben?

2 Antworten

Der verkäufer muss an die bei Paypal hinterlegte Adresse versenden.

Wie und warum kommt man auf solche Ideen?

Kann man bei PayPal Packstation angeben?
In deinen Adressdaten in deinem PayPal-Konto kannst du keine Packstation hinterlegen, da die Daten in deinem Konto mit deinen Daten auf deinem Identitätsnachweis übereinstimmen müssen. Du kannst die Packstation bei der Bestellung bei einem Händler als Lieferadresse festlegen.16.06.2021
Packstation bei Adressen hinterlegen - PayPal Community
paypal-community.com
https://www.paypal-community.com › td-p

Kleinanzeigen bietet doch ein sicheres Zahlungssystem an, warum nutzt du das nicht?

Einfacher geht es mit der Bezahlmethode von Kleinanzeigen.
Wir raten dringend davon ab, mit der PayPal-Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ oder per Vorabüberweisung zu bezahlen. Es gibt keine Gründe für einen Verkäufer, die Bezahlung über die neue Bezahlmethode von Kleinanzeigen abzulehnen.
Wie handle ich sicher? - Kleinanzeigen
Kleinanzeigen
https://themen.kleinanzeigen.de › hilfe › sicherhandeln

Qwaan
Beitragsersteller

Die Person meinte Sicher Bezahlen ist nicht eingerichtet bei ihr.