Bestellung wird zugestellt?

2 Antworten

Der Shop wartet eigentlich noch auf die Bezahlung durch PayPal. Solange die nicht ankommt, wird da nichts gemacht.

Erkläre Deinen Widerruf, dann wird die Bestellung storniert.
Wie das geht, steht auf der HP des Shops.

PostaraBua
Beitragsersteller

bei der bezahlung handelt es sich um lastschrift (wird erst abgebucht wenn paket da ist) was nun? und bezüglich dem wiederruf habe ich den verkaüfer bereits kontaktier und warte auf eine antwort

miezepussi  01.03.2023, 17:55
@PostaraBua

Dann frag doch mal bei dem Shop nach. Wir können nur raten. Oder schau mal in der Bestellbestätigungs-Mail

Dorfkind63  01.03.2023, 17:55
@PostaraBua

Der Shop wird entweder per PayPal oder per Lastschrift bezahlt.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Du musst schon wissen, was Du getan hast.
PayPal bucht dann bei Dir per Lastschrift ab.

Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, wie PayPal funktioniert. Da solltest Du dich nochmal informieren.

PostaraBua
Beitragsersteller
@Dorfkind63

ich wollte per pay pal zahlen hab aber dann abgebrochen als ich die kontodaten eigeben musste da ich die cap dann doch nicht kaufen wollte darauf hab ich alles abgebrochen aber nun steht da die bestellung im shop auf dem status offen

Storniere einfach den Auftrag und lasse dir das bestätigen.

PostaraBua
Beitragsersteller

stonieren geht nur unwahrscheinlicj über email

euleella  01.03.2023, 17:56
@PostaraBua

Sicher musst du eine Mail an die Firma schicken wo du bestellt hast. Wie wolltest du es sonst machen, mit Brieftaube?!

Dorfkind63  01.03.2023, 18:04
@PostaraBua

Du sollst nicht stornieren, sondern Deinen Widerruf erklären.
Und nein, das ist nicht das gleiche.
Einer Stornierung muss der Händler nicht zustimmen, einem Widerruf aber schon.

PostaraBua
Beitragsersteller
@euleella

hab nun eine antwort bekommen "Bestellung wird nicht geliefert da zahlung nicht abgeschlossen wurde" danke für eure hilfe🙏

euleella  01.03.2023, 18:11
@PostaraBua

OK, das ging nochmal gut aus. In Zukunft genau überlegen was man macht :-)