Flugzeugkontrolle mit Korsett?

4 Antworten

hey keine panik.

lass das korsett an. wenn es nur nieten bei den verschlüssen hat dann gibt es ned an. und auch wenn es würde. tasten die dich ab. und du sagst einfach das du ein korsett hast oder in englisch "back brace" und denn passt das schon.

über lege mal wie es ist wenn du die ganze wirbelsäule versteift hast weil du das korsett nicht getragen hast. dann pieppst es auch jedes mal. und die schrauben legst du ja ned aufs förderband.

also. einfach anbehalten und durch laufen. viel erfog ✌🏼️〰✌🏼️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Orthopädietechniker , habe selbst Skoliose und Korsett

Falls es nicht anders geht und du es anhaben musst, kannst du es auch anbehalten. Die zwingen dich ja zu nichts. Kann allerdings sein, dass du dann in einem seperatem Raum kontrolliert werden musst.

Kannst du es also auch ohne und willst dir die Zeit sparen, leg es am besten in den Koffer.

Wenn du es tragen musst, würde ich es auch anziehen. Du musst damit rechnen, dass du von einer Person gleichen Geschlechts abgetastet wirst, mehr denke ich, kann dir nicht passieren. Du bist bestimmt nicht der erste, der mit einem solchen Korsett fliegt.

So viel ich weiss, kannst du dir beim Arzt einen Brief holen, der bestätig, dass du das Korsett brauchst.