Erstes Mal das Korsett anprobieren, muss man sich komplett ausziehen?

2 Antworten

Du hast gute Chancen dass du die Hose anbehalten kannst. Du sollst das Korsett ja im Alltag tragen, also muss es auch mit Hose funktionieren und in der Kombination getestet werden.

Erstens kommst du in einer Kabine wo man für das erstemal hilft das Korsett anzuziehen.

Zweitens kann es sein das du die Hose etwas runterziehen must ...wenn es ein etwas längeres Korsett ist das bis fast zu den Hüften geht um die Lebdenwirbel zu stützen.

Drittens sind das alles eingeschult Fachkräfte die das täglich sehen und mschen.

Viertens. Dein Vater wird wohl vor der Kabine warten müssen..es sei denn es findet in einem grossem Raum statt das anprobieren

Mache es ohne die da einen grosseb Kopf zu mschen..alles halb so wild.Du packst das schon

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥