Flughafenkontrolle.. Extensions

3 Antworten

Mich als Kontrollpersonal interessiert nicht ob du Extensions drin hast oder nicht. Wenn du klingeln solltest beim durchlaufen der Torsonde dann wirst du mit der Handsonde nochmal abgesucht und damit ist dann auch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

Möglich... Da die clips aber sehr klein sein werden eher unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, heisst das ja nicht das die an bord verboten Sind. Es piepst, dann wirst du mit dem handgerät nochmal nachgefilzt und kannst weiter...

Wenn die metallklipser haben kann das gut sein

LeleQueen
Beitragsersteller

ja :/