Flugzeuge im FSX werden nicht richtig angezeigt?

Hier könnt ihr das Flugzeug sehen! - (Computer, Flugzeug, FSX)

1 Antwort

Das ist ein Indiez dafür, das dein Computer zu wenig Leistung hat.

Vergleiche die Systemvorraussetzungen mit den Leistungen des Computers, welche du unter (bei Windows 7) Start->Systemsteuerung->Alle Systemsteuerungselemente->System | finden kannst.

Wenn die Systemvorraussetzungen erfüllt sind. Versuche einfach die Addons nochmal zu installieren.