Flugverspätung?

2 Antworten

wenn dein Flug mehr als drei Stunden Verspätung hat, dann kannst du eine Entschädigung bekommen.
wenn du einen separat gebuchten Anschluss verpasst, ist das leider dein eigenes Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Nein dann entfällt es leider (ich habe bei einer Airline gearbeitet)

-> Du bekommst nur eine Entschädigung, wenn du den Anschlußflug innerhalb derselben Airline verpasst.

PS. Dann bekommst du übrigens auch die Business Lounge und ein Hotel am Airport, wenn es overnight ist 😊