Flugtickets und Unterlagen ausdrucken?

4 Antworten

Zieh dir doch die Unterlagen auf dein Telefon und speichere sie dort. Dann hast du sie sicherheitshalber dabei und musst aber nicht den ganzen Papierkram mitschleppen. Wahrscheinlich wirst du das alles nicht brauchen, aber sicher ist sicher.

Normalerweise braucht man Flugtickets und Buchungsbestätigungen nicht einmal auszudrucken.

Das geht bei den meisten Buchungen schon lange elektronisch

Über mein Reisebüro gebucht bekomme ich die Unterlagen immer zusätzlich zur Mail mit der Post.