Flugticket erneut raus drucken?

3 Antworten

Ich kenne keine Fluglinie, bei der man noch Flugtickets benötigt.

Du hast vermutlich die Bordkarte ausgedruckt. Wenn die Flugnummer gleichgeblieben ist, wird die "alte" Bordkarte vermutlich noch "funktionieren".

Aber bevor ich hier in einem Laienforum nachfragen würde, würde ich einfach die Bordkarte nochmal ausdrucken. Dann wäre ich auf der sicheren Seite, wäre nicht auf Spekulationen angewiesen und es würde auch keine Sekunde länger dauern.

Aber gut, jeder, wie er/sie meint.

Das war bestimmt nur ne Fluginfo. Zum einschecken brauchst du nix ausgedrucktes. Gehst mit Ausweiss/Reisepass zum Schalter und bekommst die Bordkarte oder checkst dich online ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rosebuttercake
Beitragsersteller

Danke das war sehr hilfreich 🙈

du hast kein Ticket, sondern nur eine Buchungsbestätigung oder Rechung/Quittung.

Zum Fliegen brauchst du den Boardingpass, den du üblicherweise 24 h vorher online ausdrucken kannst. Erst dann steht Flugzeit (und Sitzplatz) fest.