Buchungscode verloren :(((

4 Antworten

Hast du dich mit einer E-Mail Adresse angemeldet auf der Internetseite, wo du den Flug gebucht hast? Wenn ja, dann hast du mit Sicherheit ein Benutzerkonto und kannst so auf der Internetseite sehen, welche Flüge du mit diesem Benutzerkonto gebucht bzw getätigt hast.

Hi Hecaglin9597,

sollteste über das Internet nicht weiterkommen, könntste alle relevanten Unterlagen am Schalter vorlegen, denn es werden vermutlich alle Daten gespeichert sein. Für diese Nachforschung sollteste aber sehr früh vor Abflug am Schalter sein - es könnte dauern. Hilfreich wären:

Buchungsdatum, Name vom eMail-Konto Deines Bruders, Creditkarte von der abgebucht wurde, Abbuchungsbestätigung (Kontoauszug), Ausweis/Pass und was Dir sonst noch einfällt.

Viel Glück und guten Flug.

Der Reisepass sollte zum Check-Inn reichen, dort ist alles hinterlegt.