Ticketloses Fliegen?

3 Antworten

Tickets gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.

Dein Ausweis reicht. Die Bordkarte bekommst du online 24h vor Abflug, kannst du ausdrucken oder auf dem Handy vorzeigen. Oder du gehts zum Schalter mit deinem Ausweis, wenn du gerne Schlange stehst.

max0556
Beitragsersteller

Danke, bei Air Cairo gibts für Pauschalreisen kein Online check in, muss also Schlange stehen :)

Das ist die Bordkarte. Die gibt's beim Checkin am Flughafen oder online.

Ja, beim Check-In bekommt man die Bordkarte. Wahlweise als physische Karte am Schalter oder bei Online-Check-In als Datei, sodass man dann eben das Handy mit dem QR-Code unter den Scanner hält.