Wie funktioniert ticketloses Reisen (Tui)?

2 Antworten

Victory17
Beitragsersteller

Yoah, habe ich. Aber der Text sagt leider nicht aus, wie ich ohne Ticket im Flughafen weiterkomme.

diePest  06.08.2017, 00:57
@Victory17

Ausdrucken ist nicht nötig? Da war dein ! irgendwo hinter? Dann reicht es aus, wenn du eben deinen Ausweis vorzeigst.. die Namen sind doch eh immer überall vermerkt. Ich hab in Hotels oft auch schon nichts mehr vorlegen müssen..

Ticketloses Reisen ist problemlos. Den Buchungscode zur Hand zu haben, ist dennoch nicht verkehrt, auch wenn du ihn in 99,9% der Fälle nicht benötigst.

Du gehst zum CheckIn, erhältst dort mit deinem Pass deine Bordkarte und gibst dein Gepäck auf. Von hier ab geht es weiter "wie früher mit Ticket"