Flugsimulator X Geschwindigkeitsanzeige fällt aus

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist wirklich zu schnell oder du hast den Realismus auf "hoch" und dir vereisen die Pitotrohre (das sind die Sonden für die Geschwindigkeitsmessung). Dafür gibt es in fast allen Flugzeugen eine Heizung. Bei Airlinern sind die im Overhead Panel (737 ganz oben "Pitot/Static Heat", bei Airbus relativ weit unten "Probe/Window Heat", geht bei Airbus aber normalerweise automatisch). Bei kleineren Flugzeugen (z.B. Cessna 172) ist der Schalter vorne im Panel.

Einsatzleiter1
Beitragsersteller

Ich habe Grade nochmal geguckt, es scheint tatsächlich am Realismus zu liegen, ich hatte bei "Triebwerke nehmen bei Überlastung Schaden" ein Häkchen, obwohl ich dachte ich hätte es weg gemacht, komisch, vermutlich hatte ich nicht gespeichert. Ich vermute mal, dass es daran lag, da es jetzt so ausschaut, als würde es nicht mehr passieren. Vielen Dank für die Antwort.