Fluglotse - Altersgrenze?

Um es nochmal genauer zu erläutern:

Man bewirbt sich für das duale Studium und durchläuft dasselbe Verfahren wie bei der Ausbildung zum Fluglotsen. Meine Frage bezieht sich nur darauf, ob Leute, die knapp vor der Altersgrenze angenommen werden, Komplikationen haben werden, da die Ausbildung im Studium erst nach 18 Monaten startet.

2 Antworten

Die Grenze gilt auch für das duale Studium.

meinefrage55
Beitragsersteller

Hallo, ja das ist mir bewusst, klar. Aber ich meine, wenn man sich vor 24 für das duale Studium bewirbt und auch angenommen wird. Die reine Ausbildung beginnt (nachdem man zugelassen wurde) ja nicht parallel zum Studium sondern erst Monate danach. Und wenn man genau zu dem Zeitpunkt schon 25 ist?