Mit Clip in Extensions durch den Check in am Flughafen ?

2 Antworten

Also mit Haaren auf dem Kopf kommt man sowieso nicht durch die Kontrollen. Wusstest du das nicht? Einige Airlines haben sogar auf diese neuen Sicherheitsanforderungen entsprechend reagiert. Daher mein Tipp: Lass die Clipse zu Hause und schau mal ob du nicht auf www.lufthansa-haarteile.de etwas passendes findest.

Alle Farben und Längen! Und wer einen Flug bucht, bekommt natürlich Rabatt.

ich hatte letztes jahr auch clips ins am kopf von der reise von deutschland -> istanbul-> Philippinen-> thailand und wieder zurück und bin jedesmal ohne probleme durchgekommen. also mach dir kein kopf drum,aber ich empfehle die die extensions lieber nicht zu tragen wärend des fluges, kann sehr ungemütlich sein. :D