flughafen seattle WICHTIG!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (12 Jahre alt)bin schon mal alleine dorthin geflohen und ich kann dich erleichtern da sind Flugbegleiter die auf dich aufpassen 😉 die bringen dich von einem Ort zum anderen und helfen dir mit den Koffern du musst auch nicht beim Einchecken warten die Flugbegleiter drängelt so zu sagen mit dir vor und du bist Ruck zuck weiter ✌︝

corafranny01
Beitragsersteller

achso okay danke

nisakumsar  22.02.2015, 17:10

Ne also du checkst ja ein dann kommt jemand halt mit // deine Eltern bringen dich doch zum Flughafen oder ? Wenn ja no problem die Regeln das schon

corafranny01
Beitragsersteller

echt?? oha mega cool... danke für die antwort bin gerade mega erleichtert... bist du dann einfach zu jemanden hin gegangen und gefragt ob sie mit dir mit gehen können? (sry wenn ich so viel frage aber ich bin richtig aufgeregt und habe angst irgendetwas falsch zu machen)

nisakumsar  22.02.2015, 12:00

Aber iwie müssen da halt Angestellte vom Flughafen sein die dir helfen mit deinen kiffern wir hatten ja auch keine gebucht

corafranny01
Beitragsersteller

ja aber die flugbegleiter muss man ja buchen... wir haben welche bestellt so zu sagen dann ging aber was schief und wir mussten alles noch mal buchen mit anderen Fluggesellschaften. wo es keine flugbegleiter gibt...

nisakumsar  22.02.2015, 11:58

Ja klar aber da sind eig immer Flugbegleiter weil du noch nicht erwachsen bist ✌︝

corafranny01
Beitragsersteller

hey okay danke das beruhigt mich. aber ich fliege leider ohne flugbegleitung... Denkst du ich schaff das trotzdem?

Also ich kenn mich zwar mit Seattle nicht aus, aber wenn es nicht gerade zu Komplikationen kommt, denke ich eigentlich dass du es locker schaffen solltest. Ansonsten guck doch nochmal im Internet nach, da gibt's bestimmt auch irgendwo eine Hotline wo du anrufen kannst und nachfragen

Eigentlich fragen die Flufbegleiter ob du einen Angestellten brauchst um beim einchecken oder auchecken Hilfe brauchst also bei mir wars letztes Jahr so

salino2008  01.03.2015, 16:20

Ich fliege am 21.3.15 von Sacramento nach Seattle, habe nur 1 Std. Zeit bis zum nächsten Flug nach Amsterdam, dann nach Düsseldorf....Delta hat mir gemailt, daß die Zeit ausreichend ist. Aber 1 Std ? Muß erst einmal den nächsten Terminal suchen und Tor 6,7,8, oder 9 usw. Die Zeit ist ganz schön knapp. Muß Ich unbedingt an den blauen Check in " Kästen " alles selbst eingeben oder kann Ich das auch am Schalter durchführen lassen wie gewohnt ?

Hallo-- Ich habe da keine Erfahrung damit. Aber vielleicht hilft der Tipp. Sprich ein paar Leute da an die die gleiche Route nehmen wie du, und frage ob du dich beim ein-und ausschecken anschliessen kannst. Sonst bleibt dir noch die Möglichkeit dich vor Ort zu erkundigen. Infoschalter gibt es da ja genügend. Viel Erfolg und gute Flüge LG pw

corafranny01
Beitragsersteller

okay danke.. ich glaube dass da keiner hin fliegt nach seattle weil das ziemlich klein ist...

peterwuschel  25.01.2015, 22:02
@corafranny01

Bitte--Na mit der Größe der Stadt muss es ja nicht gerade zusammenhängen. Da kann ja der ein oder andere Mitreisende seine Familie besuchen usw. Wenn du einigermaßen englich sprichst --kannst Du Dich ja trotzdem beim Flughafenpersonal durchfragen.Gute Reise LG pw (-:

Hab auch mal diese Tour gemacht.Frankfurt/London.Dann London/Seattle anschließend nach San Francisco bzw.Los Angeles und San Diego.

Und das kurz nachdem Absturz( Bombe ) der PAN Am.Gleiche Route und gleiche Fluggesellschaft.