Umsteigen in Seattle?

3 Antworten

Nach der Immigration in Seattle holt ihr euer Gepäck vom Band, geht durch den Zoll und gebt dann das Gepäck für den Anschlussflug wieder auf. Drei Srunden sollten da locker ausreichen. Weitere Infos findest du auch auf der Seite des Flughafens:

https://www.portseattle.org/services-amenities/international-arrivals-and-passport-control

stufix2000  13.09.2018, 13:39

ESTA für die USA nicht vergessen. Eta für Kanada.

Nicht wieder einchecken, aber nach dem Zoll wieder aufs Band legen.

Du musst durch den Zoll-Bereich mit euren Gepäck mit euch durchgehen (nicht in der Hand).

In der Regel wird das Gepäck weitergeleitet. Eine andere Regelung sollte die Airline bekannt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hilflos99  14.09.2018, 09:01

in den USA ist es eben nicht so!