Flughafen Düsseldorf an welchem terminal warten? 2.Versuch

5 Antworten

Fahr früh genug hin und schau auf die Anzeigentafeln. Dann kannst noch nen Kaffee trinken gehen bis er kommt. Verkürzt die Wartezeit ;-)

Die Terminals A, B und C liegen direkt nebeneinander.

Schau einfach auf die Bildschirme in der Ankunftsebene - dort wird rechtzeitig der passende Ausgang angezeigt.

geh doch erstmal zum airport und schau dann auf die info-tafeln.

neca86  25.08.2010, 11:17

jupp da steht das immer angeschlagen. es kann schließlich auch kurzfristig zu änderungen z.b. der windrichtungen kommen, dass andere landebahnen benutzt werden. wusste garnicht, dass sowas überhaupt mal auf ner homepage stand, aber die tafeln sind gut zu finden am flughafen, keine sorge. sei nur besser etwas früher da, um ggf. das stück zu gehen.

Der Düsseldorfer Airport ist einer der größten in Deutschland und hat daher zahlreiche Gates.

gehe auf die Ankunftsebene und schaue auf die Infotafeln.

Ansonsten hier die entsprechende Webseite; es werden aber nur die aktuellen landungen angezeigt, nicht Stunden im voraus: http://www.duesseldorf-international.de/dus/ankunft