Fluganst?Diazepam?Fliegen?

2 Antworten

Wenn man jedes Mal bis kurz vorher wartet und dann wieder herumbibbert und zappelt, wird man die Phobie niemals bewältigen. Und mit Pillen lassen sich Phobien niemals heilen. Du solltest das Problem endlich aktiv angehen.

Geh auf www.flugangst.de und folge den Tipps. Belege das Seminar für entspanntes Fliegen.

Ich kann dir nur sagen: Das Flugzeug ist das sicherste Transportmittel der Welt.

Brauchst du noch etwas?

Alessio1201
Beitragsersteller

Ich weiß das und natürlich ist die Warscheinlichkeit soooo gering und normal habe ich keine Angdt aber sobald ich in dem Sessel sitzte kommen die dümmsten Gedanken