Flugahfen Leipzig/Halle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aussichtsterrasse ist am Dach des Verwaltungsgebäudes (steht in einem Flyer) und ist mit einem Aufzug zu erreichen (wie beim Link von der anderen Antwort steht).

Einen Plan des Gebäudes gibts hier: https://www.mdf-ag.com/reisende-und-besucher/flughafen-leipzig-halle/lageplan/

In der Ankunftshalle gibts einen Schalter für Infos zum Flughafen, kannst aber sicher auch die Leute beim Check-In fragen.

Zur Ankunftshalle kommst Du, wenn Du vom Checkin die lange Gerade gehst (gibt auch Förderbänder), dann am Ende runter und im Prinzip unter der Treppe sollte dann der Schalter für die Flughafeninfos sein - falls Du bis dahin nicht schon ein Schild gesehen hast "zur Aussichtsterrasse".

Schätze, die werden das mit einem Münzautomaten gelöst haben (wie am Uniriesen) und tagsüber offen haben - sofern nicht was in Bau ist.

Wenn Du das vorher wissen willst, muss Du wohl anrufen oder mailen:

Tel.: +49 (0) 341 224-1155 Fax: +49 (0) 341 224-2255 E-Mail: information(at)leipzig-halle-airport(dot)de

Woher ich das weiß:Recherche