Flug trotz viel Feuer und Rauch?

2 Antworten

Ja, das kann durchaus ein Problem für den Flugverkehr sein. Kommte eben auf viele Dinge an wie Menge des Rauchs, Windrichtung usw.

Wenn aber eine Gefahr besteht, dann wird der Flug ausfallen. Ist in den letzten Tagen ja öfters vorgekommen, damit muss man rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr

Das könnte schon sein aber geh doch auf die Seite der Fluggeselschaft, da wird es Infos geben.