Flug nach USA Kosten

10 Antworten

Schau bitte selbst nach z.B. bei Flüge.de!

Wer hier posten kann, kann auch dort selbst nachschauen un die Arbeit selbst erledigen!

Oder ein Reisebüro anrufen!

Ist Dir bekannt, dass die USA etwas größer sind als Helgoland, und wie groß die Entfernung ist z. B. von New York bis Miami? Es gibt außerdem genug Portale, in denen die Flugpreise von einem bestimmten Abflughafen zu einem bestimmten Ankunftfughafen nachzulesen sind.

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn der Preis ist von vielen Faktoren abhängig!

Z.B. Wann? Von wo nach wo? Direktflug oder geht auch einer mit Umstieg? Mit welcher Airline? Economy Class oder First Class?

Billige Flüge bekommt man schon für 500€ (aber auch nur an die Ostküste).

Am besten du schaust mal bei den Vergleichsportalen vorbei, da kannst du dann auch angeben wohin du möchtest usw.

Frag bei KLM nach. Du kannst auch auf die Seiten einiger Reisebüros gehen, dort findest Du vielleicht Sonderangebote. Ließ aber auch das Kleingedruckte (Extragebühren für Sitzplatz, Kerosinzuschlag, ...).

Wann... In den Ferien ists teurer wie ausserhalb...

Normal an die Ostküste wären so 500-700€

an die Westküste 900-1000€

und in den Ferien kanns selbst an der Ostküste schonmal 1200€ kosten...

Preise von Lufthansa.. .