Wie lange dauert der Flug von Deutschland nach Minnesota/USA?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in dem Fall ist die Gesamtreisezeit wichtiger als die reine Flugzeit, da es ab FRA Umsteigeverbindungen über New York (Newark), Houston, Washington oder Chicago mit unterschiedlichen Aufenthaltsdauern sind.

Da liegt die Reisezeit zwischen 13:30 und 16:00 Stunden.

rudim1950  30.12.2012, 13:03

Danke für den Stern!

Da gibt es momentan keine Direktverbindung von einem deutschen Flughafen aus. Mit Zwischenlandung mindestens 12h, aber das kannst Du selber mit jeder Flugsuchseite herausfinden, wenn Du zB den Flughafen Minneapolis als Ziel eingibst.

MrsBujupii
Beitragsersteller

ah okay, 12 stunden dauert ja ganz schön lange....

Na sicher über 12h :)

MFG zshock

MrsBujupii
Beitragsersteller

jjhzdgwbnyu :o

wie bitte was? 12h ?! :D