Flug nach dubai muss ich Angst haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht risikoreicher als jeder andere Flug. Wenn bedenken bestehen, fliegt kein Pilot über gefährdetes Gebiet

Nein musst du nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines terroristischen Anschlages ist gleich null, wenn man bedenkt wie viele Flieger dort täglich hinfliegen

Da brauchst du sicher keine Angst haben. Fliegen ist immer noch die sicherste Art des Reisens.

Ich bin 10/2015 nach Dubai geflogen, und wir sind über türkischen, irakischen und syrischen Luftraum geflogen. Zwar jeweils nur für ein kurzes Stück - aber so richtig wohl fühle ich mich dabei nicht.

Du fliegst über die Türkei habe meinen Flug heute in die Emirate gut überstanden !

IserlohnRosters  01.01.2016, 23:43

Schau dir die Flugroute doch einfach im Internet selber an :)

SODMG1991
Beitragsersteller

über die Türkei und wodrüber dann?