Flug mit airfrance - Darf man die 23 kilo Gepäck auf mehrere Taschen verteilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibst Du Deine Flugdaten hier auf der AirFrance-Homepage ein, es kommt auf die Reiseklasse und Reiseverbindung an. Wäre ja fahrlässig von den Airlines, ihre Kunden solche Informationen vorzuenthalten. http://www.airfrance.de/DE/de/common/guidevoyageur/pratique/bagage_franchise_airfrance.htm

MsDarcy
Beitragsersteller

Danke schön :D

lies in den Fluginformationen nach. Dort steht die Anzahl der zulässigen Gepäclstücke.

MsDarcy
Beitragsersteller

Habs gefunden: Ein Freigepäckstück mit 23 kilo. Danke :) !!