flug gebucht ohne gepäckstücke

6 Antworten

also genug Geld mit nehmen und alles dort kaufen was man so braucht .... handgepaeck ist erlaubt ..... ich fliege ab und zu mit Rainair nur mit hand gepaeck ....aber ich denke das man auch ein koffer oder das gepaeck auch in letzter minute beim Check in abgeben kann .... Ciao Rai

Entweder du fliegst ohne Gepäck, oder du musst am Flughafen zahlen

Koffer daheim lassen oder fragen ob du kostenpflichtig noch was abgeben kannst(wird aber teuer)

bei vielen Fluggesellschaften kannst du heute noch einen Koffer zubuchen! Am Flughafen ist das zu spät, weil es dann extrem teuer wird.

Ansonsten, nur mit Handgepäck fliegen.

wieso nicht, >was kann ich dagegen tuhen ?< du hast dich doch selbst mit >flug gebucht ohne gepäckstücke< ist das kein Gepäck ?