Flug 93 einstürzen?

2 Antworten

Glaubt man der amerikanischen Propaganda war es im Endeffekt ein unkontrollierter Absturz auf eine ehemalige Kohlemine.

Wurde verfilmt - Flug 93 (2006)
Auf youtube gäbe es das Video: > United 93 (2006)ending <

Empfehle Spielfilm > Endstation Hölle < - auch auf youtube.
Speziell ab 1h19 - Auch wenn es hier nicht stattfindet -
Kampfjet fliegt unter Flugzeug startet durch und zerstört damit den Auftrieb des Flugzeugs, welches darauf abstürzt. Militärs hätten da schon Tricks... aber siehe -United 93 (2006)ending 6:00 - Nächster Kampfjet 100 Miles entfernt.

Such mal bei google earth den Absturzort Shanksville Memorial Plaza
dreh die Karte um 180°
Wäre das Flugzeug 2 Meilen/ 3Kilometer weiter geflogen wäre es in den π - (Pi)- Lake gestürzt. Es ist also kurz vor der Kreiszahl abgestürzt. Es ist kurz vor dem vollen Kreis abgestürzt.

Am nächsten liegt Camp David.
Wenn man Kapitol oder Weißes Haus als Ziel gelten lässt, dann wären Punkte die schon rauchen viel einfacher: nochmal ins Pentagon oder warum nicht noch ins WTC7?
Vielleicht hätte man da einen Kreis schließen können? (Ist technisch) Hat man aber nicht, sondern ist absichtlich kurz vor dem Pi-Lake abgestürzt. Doch es könnte schon eine Logik geben: -wir stürzen da mitten auf der Wiese ab-.
Dazu bräuchte man aber mehr Details.

Ca. 10 Jahre nach dem Lockerbie-Absturz kam etwas in den ARD-Nachrichten. Die hatten einen Hangar angemietet, darin die Flugzeugteile sortiert und die Unglücksursachen erforscht.... es sah aus als ob man nur noch in das Flugzeug einsteigen muss und abheben kann. Nur waren es halt tausende Flugzeugteile..
Bei Flug 93 wurde sofort alles abgesperrt und abgeschirmt.. mit dem veröffentlichten Material könnte man spekulieren..
Die hätten schon Flugzeugteile - läuft aber wohl unter: top secret.

Schau hier:

Als letzter wurde  United-Airlines-Flug 93 um 9:28 Uhr von einer Vierergruppe geentert, der planmäßig mit 44 Menschen an Bord von  Newark nahe  New York nach  San Francisco führen sollte. Die  Boeing 757-200 änderte ihren Kurs um 9:32 Uhr Richtung Osten. Um 9:55 Uhr gab einer der Entführer die Frequenz einer  Navigationsanlage des  Ronald-Reagan-Flughafens in den Bordcomputer ein, um die Navigation in Richtung Washington D.C. zu ermöglichen. [26] Die Flugüberwachung bestätigte den Kurswechsel. [27] Als Anschlagsziel wurden später das  Weiße Haus, das  Kapitol oder der Landsitz des  US-Präsidenten in  Camp David vermutet. In einem Interview mit dem  Al-Jazeera-Redakteur  Yosri Fouda vom Juni 2002 sagte  Ramzi Binalshib von der Hamburger Terrorzelle, dass das vierte Flugzeug das Kapitol treffen sollte. [28]